Allgemeine Fragen
Wo finde ich Euch?
Wir sind auf der Katharinenstraße 51 in Oberhausen-Lirich.
Brauche ich einen Termin?
Wir empfehlen einen Termin zu vereinbaren, damit Sie an dem gewünschten Termin ohne lange Wartezeit bedient werden können.
Am besten rufen Sie für den Termin unter 0208/25151 an.
Wie sind Eure Öffnungszeiten?
Kann ich per Karte zahlen?
Nein! Derzeit ist leider lediglich eine Barzahlung möglich.
Wo finde ich Eure Preise?
Mit welchen Produkten arbeitet ihr?
Wir arbeiten vor allem mit Produkten von NEWSHA und Spring.
Wo erhalte ich Eure Produkte?
Unsere Produkten erhalten Sie entweder direkt bei uns im Salon oder in unserem NEWSHA-Onlineshop. Gerne legen Wir Ihnen auch ein Produkt zurück!
Kann ich direkt bei Euch parken?
Direkt vor unserem Salon befinden sich öffentliche Parkplätze, die Sie nutzen können.
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Euch?
Sie können uns entweder von der Bushaltestelle "Zum Eisenhammer" über die 976 oder über die Haltestelle "Wilmsstraße" über die SB94, SB97, 935, 955, 995 erreichen.
Coronaspezifische Fragen
Benötige ich einen Mund-Nasen-Schutz?
Für einen Besuch bei Uns benötigen Sie keinen medizinischen Mund-Nasen-Schutz, also entweder eine medizinische OP-Maske oder eine FFP2-Maske, mehr. Gerne dürfen Sie diese aber auch weiterhin tragen. Wir werden weiterhin auch einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Muss ich geimpft oder genesen sein?
Nein!
Muss ich einen negativen Coronatest mitbringen?
Nein!
Was sind Eure Hygienevorkehrungen?
Nach jeder Behandlung werden die Plätze desinfiziert. Außerdem benutzen wir für jeden Kunden frisch gewaschene Handtücher und Umhänge. Vor dem Haareschneiden werden die Haare gewaschen. Zudem tragen wir alle einen Mund-Nasen-Schutz und desinfizieren unsere Hände und unser Werkzeug regelmäßig.